Alternative zum Heim - Ihr Partner für 24-Stunden Betreuung zu Hause

Marketing-Managerin Julia Saller

Julia Saller >

Marketing Managerin

Regensburg Mobil: 0049 (0) 176 / 60 39 14 10

Alfred Gilg >

Gebietsleitung Oberpfalz, Niederbayern und Franken

Dr. Isabel Maier >

Gebietsleitung München -Oberbayern

Gebietsleitung Oberbayern

Georg Trimpl >

Rechtsanwalt - Rechtsberatung

Rechtsanwalt – Rechtsberatung Tel.: +49 (0)151 59 46 88 26 E-Mail: ra-g.trimpl@freenet.de

Marina Strahinja >

Assistenz der Geschäftsleitung

Anne Saller >

Geschäftsführerin

Seit 2008 vermittle ich die 24h Betreuungskräfte über das Entsendemodell bzw. die Betreuungskräfte mit Gewerbeschein nach Deutschland in die hilfsbedürftigen Familien. Ich liebe diese Arbeit mit den Menschen. Durch meine Kontakte in die ganze Welt durch meine Aupairagentur, welche ich ab 2001 geleitet habe ( diese hat mittlerweile meine 20 jährige Tochter übernommen) hat sich die Vermittlung des Betreuungspersonals entwickelt.…